Reply To: Cheater on BFH Server

Forums Reports Cheater on BFH Server Reply To: Cheater on BFH Server

#913
Masirius_PhysiX
Participant
    • Offline

    Dankeschön!

    Zu erst einmal möchte ich euch allen danken, dass ihr euch die Mühe macht, uns Spielern einen Server für BFH anzubieten, da diese sowieso in der Unterzahl sind.
    Allerdings ist mir der BFH Server etwas zu verkümmert. Admins und andere höhere Mitglieder sollten sich dort öfters aufhalten. Vor allem vermissen ich den Zuschauermodus, da man so eventuell Cheater aufnehmen und hier im Forum als Videobeweis hochladen kann. Zudem würde es uns allen die Möglichkeit geben, verdächtige Spieler nicht direkt als Cheater zu beschimpfen sondern erst mal über diesen Modus ein eigenes Bild zu machen.

    Kommen wir zu unserem Cheater Fall. Der verdächtige Spieler wurde zwar von uns mehrmals gemeldet allerdings wollte ich es hier im Forum noch einmal offiziell machen. Hier geht es zu seinem Battlelogprofil. Er macht unmögliche, sehr verdächtige Kills.

    Ich bitte hiermit alle autorisierten Personen, sich mehr um den neuen BFH Server zu kümmern. Wenn dieser Server als “Müllhalde” dient, wo sich Spieler rumtreiben die von anderen Servern aus diversen Gründen gekickt wurden, macht das irgendwann keinen Spaß mehr.

    LG